• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
31. Spieltag

Hannover 96 gegen Bayern München live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 21.04.2018
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ActionPictures
Anzeige

Am 31. Spieltag empfängt Aufsteiger Hannover 96 den bereits feststehenden Meister FC Bayern München. ran.de zeigt euch, wo ihr die Bundesliga-Partie am Samstag, den 21. April, ab 15 Uhr live verfolgen könnt.

+++ Aufstellung da! Bayerns U19-Verteidiger mit Profi-Debüt +++

Hannover 96: Tschauner - Sorg, Sane, Hübers - Bakalorz, Albornoz - Schwegler, Elez - Bebou, Harnik - Füllkrug

FC Bayern München: Ulreich - Mai, Boateng, Süle, Rafinha - Rudy - Robben, Thiago, James, Bernat - Wagner

Hannover - Der FC Bayern München steht einmal mehr schon mehrere Spieltage vor dem Saisonende als alter und auch neuer deutscher Meister fest. Am Samstagnachmittag muss der Rekordmeister nun bei Aufsteiger Hannover 96 ran (ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse)

Anzeige
FCB nach Berlin! Die Einzelkritik zu Bayer gegen Bayern

DFB-Pokal: Einzelkritik zu Leverkusen vs. Bayern

ran.de hat die Spieler von Bayer Leverkusen und des FC Bayern München im DFB-Pokal-Halbfinale benotet.

  • Galerie
  • 17.04.2018
  • 22:38 Uhr

Die Niedersachsen könnten gegen die Münchner ganz wichtige Punkte machen, um dem Saisonziel Klassenerhalt wieder ein Stückchen näher zu rücken. 

Negativserie beendet

Gerade rechtzeitig vor dem Saisonfinish fand das 96-Team von Coach Andre Breitenreiter wieder in die Spur. Nach zuvor fünf Niederlagen in Serie punktete der Aufsteiger zuletzt in zwei Spielen in Folge und beendete damit die vorherige Negativserie. 

Zunächst gab es einen 2:1-Heimsieg gegen Werder Bremen und dann am zurückliegenden Spieltag einen Last-Minute-Punkt beim 1:1 im Aufsteiger-Duell in Stuttgart. Stürmer Niclas Füllkrug erzielte in der Nachspielzeit den schmeichelhaften 96-Ausgleich per Kopf. Dadurch steht Hannover nun mit 36 Punkten sechs Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz und hat beste Aussichten, sich möglicherweise sogar schon vorzeitig zu retten. Doch das Restprogramm der Niedersachsen hat es in sich. Nach dem Bayern-Spiel stehen mit Hoffenheim und Leverkusen auch noch zwei Europapokal-Aspiranten als 96-Gegner bereit, zudem gibt es noch das Duell mit Hertha BSC.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bayern zwischen Berlin und Madrid

Für den FC Bayern geht es in den kommenden Wochen darum, möglichst das Triple nach München zu holen. Den nächsten Schritt dahin unternahm die Elf von Coach Jupp Heynckes unter der Woche, als der Rekordmeister durch einen 6:2-Auswärtserfolg in Leverkusen ins DFB-Pokalfinale einzog. Im Endspiel in Berlin treffen die Bayern-Stars ausgerechnet auf Eintracht Frankfurt, die aktuelle Mannschaft des künftigen FCB-Trainers Niko Kovac. 

Die Auswärtsfahrt nach Hannover könnte für den FC Bayern hingegen nur zu einer lästigen Pflichtaufgabe werden, schließlich steht in der nächsten Woche das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den Titelverteidiger Real Madrid an. Deshalb ist davon auszugehen, dass Heynckes in Hannover doch die Rotationsmaschine zumindest ein wenig anwerfen dürfte.

Hannover 96 gegen Bayern München - voraussichtliche Aufstellungen

Hannover 96: Tschauner - Sorg, Sane, Hübers - Korb, Albornoz - Schwegler, Bakalorz - Harnik, Bebou - Füllkrug

FC Bayern München: Ulreich - Kimmich, Boateng, Süle, Rafinha - Tolisso, Rudy, James, Juan Bernat - Lewandowski, Wagner

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 gegen Bayern München live am Samstag, den 21. April ab 15:30 Uhr

Im TV: Sky
Im Livestream: SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group