• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Haus in München: Nagelsmann baut für Bayern-Zukunft vor

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim sorgt offenbar schon für eine Zukunft beim Rekordmeister Bayern München vor.

Zuzenhausen - Trainer Julian Nagelsmann vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim sorgt offenbar schon für eine Zukunft beim Rekordmeister Bayern München vor. "Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. Wir bauen dort ein Haus. Wir haben eine familiäre Verbindung dorthin, das ist unsere Heimat", sagte der 30-Jährige im Eurosport-Interview.

Anzeige
Nagelsmann denkt während des Spiels oft an seinen Vater
News

Nagelsmann: Gedanklich bei verstorbenem Vater

Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann denkt auch während seiner Spiele mit dem Fußball-Bundesligisten Hoffenheim an seinen 2008 verstorbenen Vater.

  • 22.02.2018
  • 15:12 Uhr

FC Bayern für Nagelsmann immer ein Thema

Nagelsmann, zuletzt unter anderem als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet, hatte seinen Vertrag im Kraichgau erst in diesem Sommer bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Dennoch gab er nun zu, dass der FC Bayern "in meinen Träumen schon eine etwas größere Rolle" spiele. "Der FC Bayern würde mich ein Stück glücklicher machen."

Sollte sich der Wechsel an die Isar, über den vor Nagelsmanns Vertragsverlängerung bereits heftig spekuliert worden war, aber nicht erfüllen, "werde ich trotzdem als glücklicher Mensch irgendwann zu Grabe gehen", sagte Nagelsmann: "Es ist nicht so, dass mein Lebensglück total vom FC Bayern abhängt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group