• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hecking kann sich Sportdirektor-Posten in Hannover vorstellen

  • Aktualisiert: 21.11.2018
  • 08:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Für Trainer Dieter Hecking von Borussia Mönchengladbach ist ein Wechsel als Sportdirektor zu seinem Ex-Klub Hannover 96 nicht ausgeschlossen.

Mönchengladbach - Für Trainer Dieter Hecking von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist ein Wechsel als Sportdirektor zu seinem Ex-Klub Hannover 96 nicht ausgeschlossen. "Natürlich kann ich mir das vorstellen. Nicht jetzt, aber irgendwann schon", sagte Hecking im "Sportbuzzer"-Interview: "Ich lebe seit über 20 Jahren in der Region. Hannover ist meine Heimat geworden. Ich war 25 Jahre Fußballspieler, bin 54 Jahre jung und im 18. Jahr Trainer und mache mir Gedanken, was mir das Leben noch bietet." 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Hecking war für die Niedersachsen sowohl als Profi (1996 bis 1999) als auch als verantwortlicher Trainer (2006 bis 2009) aktiv. Sein Trainervertrag in Gladbach läuft am Ende der Saison aus. Hecking betonte, dass er sich beim Tabellenzweiten "wertgeschätzt und absolut wohl" fühle. "Wir werden uns sicher noch vor Weihnachten zusammensetzen, um darüber zu sprechen, wie es weitergeht", sagte Hecking.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group