• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hecking lässt Kramer-Rückkehr offen - Raffael Startelfkandidat

  • Aktualisiert: 07.12.2018
  • 14:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Dieter Hecking von Borussia Mönchengladbach hat eine Rückkehr von Christoph Kramer für die Partie gegen den VfB Stuttgart offen gelassen.

Mönchengladbach (SID) - Trainer Dieter Hecking vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat eine Rückkehr von Mittelfeldspieler Christoph Kramer für die Partie gegen den VfB Stuttgart am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) offen gelassen. "Er hatte zwei Trainingstage mit uns. Gestern war es eine intensive Belastung, heute war er nicht mit draußen. Wir müssen gucken, was sinnvoll ist und ob er vielleicht erst vor der englischen Woche wieder zurückkommt", sagte Hecking.

2014er-Weltmeister Kramer (27) war in den letzten beiden Spielen wegen einer Außenbandverletzung im Sprunggelenk ausgefallen. Ein Kandidat für die Startelf sei dagegen Raffael, der zuletzt zweimal als Joker zum Einsatz gekommen war. Für den Brasilianer könnte Kapitän Lars Stindl auf die Bank rotieren. "Es kann sein, dass er mal eine Pause kriegt nach fünf Monaten Verletzungspause und vor der anstehenden englischen Woche", sagte Hecking.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group