• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hecking lobt Rückkehrer Kramer: "Als wäre er nie raus gewesen"

  • Aktualisiert: 27.09.2018
  • 08:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Dieter Hecking hat Weltmeister Christoph Kramer nach dessen Rückkehr in die Startelf von Borussia Mönchengladbach gelobt.

Mönchengladbach - Trainer Dieter Hecking hat Weltmeister Christoph Kramer nach dessen Rückkehr in die Startelf von Borussia Mönchengladbach gelobt. "Wir wissen alle, was wir an Chris haben. Das ist ein Vollprofi. Er wollte die Chance nutzen, und genau so hat er heute gespielt - als wenn er nie raus gewesen wäre", sagte Hecking nach dem 3:1 (0:0) gegen Eintracht Frankfurt. 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Mittelfeldspieler Kramer war in den ersten fünf Pflichtspielen der Borussia nur einmal für 18 Minuten eingewechselt worden. "Ich war schon überrascht, dass ich nicht gespielt habe, aber das ist okay. Ich bin da sehr entspannt. Wir haben einen seht guten, breiten Kader", sagte der 27-Jährige.

Ob Kramer auch am Samstag im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) auf der Sechser-Position den Vorzug vor Tobias Strobl erhalten wird, ließ Hecking offen. "Ich habe auf dieser Position zwei tolle Spieler. Mal schauen, wie es in Wolfsburg aussieht", sagte der Coach der Borussia.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group