• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Schalke 04

Heidels Bekenntnis: "Wir vertrauen alle Tedesco"

  • Aktualisiert: 23.11.2018
  • 19:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Christian Heidel, Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, hat Trainer Domenico Tedesco in der Krise den Rücken gestärkt.

Gelsenkirchen (SID) - Christian Heidel, Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, hat Trainer Domenico Tedesco in der Krise den Rücken gestärkt. "Wir vertrauen alle Tedesco", sagte der 55-Jährige der Funke Mediengruppe. Den Übungsleiter bezeichnete Heidel als "Top-Trainer, der von morgens bis abends akribisch daran arbeitet, dass wieder gepunktet wird." Er sei überzeugt, dass "ihm das auch gelingen wird".

Nachdem Tedesco die Schalker in der vergangenen Saison zur Vizemeisterschaft geführt hatte, liegt der Revierklub derzeit mit zehn Punkten aus elf Spielen auf Tabellenplatz 14.

"Im letzten Jahr gab es ? nicht nur bei mir - die Einschätzung: Endlich mal ein Trainer, der richtig zu Schalke passt. Und jetzt sollen wir nach elf Spielen in der Bundesliga zweifeln und plötzlich alles infrage stellen? Das machen wir ganz sicher nicht", betonte Heidel vor dem Heimspiel der Schalker gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag (18.30 Uhr/Sky).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group