• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Heldt: 96-Präsident Kind finanzierte Wintertransfers aus eigener Tasche

  • Aktualisiert: 20.01.2019
  • 12:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Martin Kind und sein Freund Dirk Roßmann haben die drei Wintertransfers des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 finanziert.

Hannover - Präsident Martin Kind und sein enger Freund Dirk Roßmann haben die drei Wintertransfers des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 finanziert. Dies verriet 96-Manager Horst Heldt am Samstagnachmittag vor der 0:1 (0:1)-Niederlage der Niedersachsen im Nordduell gegen Werder Bremen am Sky-Mikrofon.

Anzeige
Nächste Pleite für Hannover und Breitenreiter
News

Hannover 96 verpatzt Rückrundenstart

Nach einer 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Werder Bremen im 1000. Bundesligaspiel geht die sportliche Talfahrt von Hannover 96 ungebremst weiter.

  • 19.01.2019
  • 17:37 Uhr

"Alles, was wir im Winter gemacht haben, hat der Präsident aus seiner eigenen Tasche bezahlt, weil der Verein nicht in der Lage ist, es selbst zu finanzieren. Ich denke, das ist mal eine Erwähnung wert", äußerte Heldt.

Dank an den Präsidenten

Am Ende hätten alle Transfers nur zum Erfolg geführt, "weil Martin Kind und sein enger Freund Dirk Roßmann sich bereiterklärt haben, den Verein zu unterstützen. Man sollte dann auch mal akzeptieren, dass die Möglichkeiten irgendwann ausgeschöpft sind. Dafür müssen wir uns auch bedanken bei Herrn Roßmann und Herrn Kind." Roßmann ist Inhaber einer Drogeriemarktkette.

Die Norddeutschen haben sich für den Rest der Spielzeit mit Abwehrspieler Kevin Akpobuma und Offensivkraft Nicolai Müller verstärkt. Hinzu kommt die vorzeitige Rückkehr des in seine brasilianische Heimat verliehenen Torjägers Jonathas.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

    


© 2024 Seven.One Entertainment Group