• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heldt: "Ja, ich möchte mit Köln reden"

  • Aktualisiert: 24.11.2017
  • 23:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Sportchef Horst Heldt (47) von Hannover 96 hat Gespräche mit dem Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel angekündigt.

Hannover - Sportchef Horst Heldt (47) von Hannover 96 hat Gespräche mit dem Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel angekündigt. 

Anzeige
Saison 2017/18: So viel kosten Dauerkarten bei den 18 Bundesligisten

Saison 2017/18: So viel kostet eine Dauerkarte

Vor der Saison 2017/18 haben zahlreiche Bundesligisten die Dauerkarten-Preise erhöht. Kurios: Der HSV reduzierte den Preis, ist aber weiterhin das teuerste Dauerkarten-Pflaster.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 16:21 Uhr

"Ja, ich möchte mit Köln reden", sagte Heldt nach dem 1:1 im Aufsteigerduell gegen den VfB Stuttgart. Wenn er es nicht tun würde, könnte es ein "Riesenfehler" sein, sagte Heldt, er könnte Gefahr laufen, "dann nicht mehr glücklich zu sein."

Heldt: Ich muss diese Gespräche führen

Es gehe für ihn darum, das Interesse der Kölner "abzuwägen" und im Kopf "zu bearbeiten", sagte Heldt, der in Hannover noch einen Vertrag bis 2020 besitzt: "Das ist eine außergewöhnliche Situation für mich, deshalb muss ich dieses Gespräch führen." Schließlich sei der Ex-Profi am Rhein "groß geworden", es "geht um meinen Heimatverein." Heldt spielte von 1987 bis 1995 in Köln.

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass die Kölner Heldt als Nachfolger von Jörg Schmadtke verpflichten wollen. Eine Entscheidung habe er noch nicht getroffen, sagte Heldt: "Ich habe nicht um eine Freigabe gebeten." Klubchef Martin Kind kündigte an, Heldt nicht ziehen lassen zu wollen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group