• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Helmer warnt vor Lewandowski-Abhängigkeit bei Bayern München

  • Aktualisiert: 09.02.2020
  • 10:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Thomas Helmer sieht bei Bayern München die Gefahr der Abhängigkeit von Robert Lewandowski.

Köln - Der ehemalige Bundesligaprofi und heutige TV-Moderator Thomas Helmer sieht bei Bayern München die Gefahr der Abhängigkeit von Robert Lewandowski. "Wenn er in einem Tief ist oder sich verletzt, was machen die Bayern dann?", sagte Helmer im Interview mit dem Nachrichtenportal "t-online.de": "Wenn du die Champions League gewinnen willst, musst du besser besetzt sein."

Anzeige

Helmer: Bayern fehlt die Felxibilität

Karl-Heinz Rummenigge lobt RB Leipzig
News

FC Bayern: Rummenigge schwärmt von RB Leipzig

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat den Gegner RB Leipzig vor dem Spitzenspiel am Sonntag (18.00 Uhr im Liveticker auf ran.de) reichlich gelobt.

  • 08.02.2020
  • 12:26 Uhr

Laut Helmer fehlt den Bayern "die Flexibilität. Sowohl was die Formation als auch den Kader angeht." Daher sei es die Aufgabe der Bayern, weitere Stürmer zu verpflichten. Ein Kandidat sollte demnach Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig sein - auch wenn er ein anderer Spielertyp als Lewandowski sei. "Dann muss ich als Verein eben ein wenig anders spielen", sagte der 54-Jährige.

"Die Zahl der internationalen Top-Spieler, die noch bei keinem Weltverein spielen, ist begrenzt. Die Aufgabe der Bayern wird es sein, diese zu verpflichten", betonte Helmer. Einer davon sei Kai Havertz von Bayer Leverkusen. Der 20-Jährige sei "eine ernsthafte Option, über die die Bayern nachdenken müssen", sagte der TV-Moderator.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group