• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Henrichs vor Wechsel zu RB Leipzig: Auf dem Weg zum Medizincheck

  • Aktualisiert: 06.07.2020
  • 12:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDYANN COATSALIOU
Anzeige

Der ehemalige Leverkusener Profi Benjamin Henrichs steht nach SID-Informationen vor einem Wechsel zu RB Leipzig und einer Rückkehr in die Bundesliga. Noch muss aber verhandelt werden.

Leipzig - Der ehemalige Leverkusener Profi Benjamin Henrichs (23) steht nach SID-Informationen vor einem Wechsel zu RB Leipzig und einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Offenbar befindet sich der rechte Außenverteidiger der AS Monaco bereits auf dem Weg zum Medizincheck.

Allerdings ist der Transfer noch nicht komplett über die Bühne, es bestehe noch Verhandlungsbedarf, hieß es. Es ist noch nicht abzusehen, wie lange sich die Gespräche über den Wechsel hinziehen werden. 

Der dreimalige Nationalspieler war 2018 für 20 Millionen Euro Ablöse von Bayer ins Fürstentum gewechselt. Henrichs besitzt bei den Monegassen noch einen Vertrag bis 2023.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group