• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Herrlich hofft auf Einsatz von Alario am Sonntag gegen den HSV

  • Aktualisiert: 19.09.2017
  • 12:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Heiko Herrlich hofft auf einen Einsatz des neuen argentinischen Stürmers Lucas Alario am kommenden Sonntag gegen den Hamburger SV.

Leverkusen - Trainer Heiko Herrlich vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hofft auf einen Einsatz des 19 Millionen Euro teuren neuen argentinischen Stürmers Lucas Alario am kommenden Sonntag (18.00 Uhr) gegen den Hamburger SV. Am Mittwoch (20.30 Uhr) bei Hertha BSC muss er hingegen wohl noch auf den Südamerikaner verzichten. 

Anzeige
Last-Minute-Transfers: Die größten Deals am Deadline Day im Sommer 2017

Last-Minute-Transfers: Top-Deals am Deadline Day

Die Transferperiode in den wichtigsten europäischen Ligen ist nun rum. ran.de gibt einen Überblick über die wichtigsten und größten Last-Minute-Transfers vom 31. August.

  • Galerie
  • 01.09.2017
  • 14:01 Uhr

"Zu Alario gibt es keinen neuen Stand. Wir konzentrieren uns auf die Spieler, die uns zur Verfügung stehen", sagte Herrlich am Dienstag auf der Pressekonferenz. Bayer befindet sich weiter mit River Plate aus Buenos Aires, dem letzten Verein des Angreifers, im Transfer-Clinch und hat sogar den Weltverband FIFA eingeschaltet. 

River Plate akzeptiert Ablösezahlung nicht

Der argentinische Traditionsklub will die Ablösezahlung der Leverkusener nicht akzeptieren, die FIFA muss nun entscheiden. Herrlich: "Die Chance, dass Lucas am Sonntag gegen den HSV spielen kann, ist deutlich größer." Im Laufe der Woche erwartet Bayer Nachricht vom Weltverband. 

Herrlich warnte derweil vor den Berlinern: "Hertha hat eine gute Defensive. Uns erwartet am Mittwoch ein dickes Brett - es wird schwierig, erfolgreich zu sein." Am vergangenen Sonntag hatte Bayer 4:0 gegen den SC Freiburg gewonnen, Herrlich stapelt aber lieber tief: "Meine Spieler sind zu Recht viel gelobt worden, aber Hertha wird eine andere Hausnummer als Freiburg."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group