• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Herrmann bleibt in Gladbach

  • Aktualisiert: 09.08.2018
  • 14:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Offensivspieler Patrick Herrmann hält Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach weiter die Treue.

Mönchengladbach - Offensivspieler Patrick Herrmann hält Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach weiter die Treue. "Ich bleibe - und das ist definitiv", sagte der 27-Jährige dem "kicker". Herrmann lagen mehrere Offerten vor. 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Laut kicker gab es zuletzt ein erneutes Gespräch des Borussia-Profis, dessen Vertrag im Sommer 2019 ausläuft, mit Trainer Dieter Hecking. Der Coach unterstrich dabei seine Zufriedenheit mit den Leistungen und der Entwicklung des Außenbahnspielers. Gladbach will ihn nicht ziehen lassen. 

Herrmann sagte zu seinen Aussichten auf einen Stammplatz beim fünfmaligen deutschen Meister: "Ich nehme den Konkurrenzkampf bei Borussia an. Tatsache ist ja, dass ich eigentlich nie weg wollte. Ich bin glücklich, dass das Thema Wechsel endgültig vom Tisch ist." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group