• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Herrmann will in Gladbach bleiben: "Gute Gespräche"

  • Aktualisiert: 02.05.2019
  • 08:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Patrick Herrmann fühlt sich wohl in Mönchengladbach. Der ehemalige Nationalspieler will seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten verlängern.

Mönchengladbach - Der frühere Fußball-Nationalspieler Patrick Herrmann will seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängern. "Ich befinde mich weiterhin in guten Gesprächen mit Borussia, entschieden ist aber noch nichts", sagte der 28 Jahre alte Offensivspieler dem kicker: "Dass ich am liebsten in Gladbach bleiben würde, ist ja kein Geheimnis."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group