• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC leiht Innenverteidiger Luckassen aus

  • Aktualisiert: 28.08.2018
  • 21:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Innenverteidiger Derrick Luckassen als fünften Neuzugang verpflichtet.

Berlin - Bundesligist Hertha BSC hat Innenverteidiger Derrick Luckassen als fünften Neuzugang verpflichtet. Der 23-jährige Niederländer kommt auf Leihbasis für ein Jahr von PSV Eindhoven nach Berlin, Hertha hat eine Kaufoption.

"Mit Derrick bekommen wir einen Spieler mit einer sehr guten Mentalität, der uns für die Defensive, vor allem in der Innenverteidigung, noch mehr Optionen bringt", sagte Manager Michael Preetz: "Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel, weil er mit seinen Fähigkeiten im Zweikampf, Kopfballspiel und Spieleröffnung sehr gut zu uns passt."

Luckassen war im Vorjahr von AZ Alkmaar nach Eindhoven gewechselt und direkt Meister geworden. Der Verteidiger hat auch einen ghanaischen Pass.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group