• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC ohne Ibisevic gegen Wolfsburg

  • Aktualisiert: 01.12.2016
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Herthas Torgarant Vedad Ibisevic fehlt der Hertha gegen Wolfsburg wegen einer Gelb-Rot-Sperre. Auf den Langzeitverletzten Ondrej Duda müssen die Berliner weiterhin verzichten. 

Berlin - Hertha BSC muss noch länger als erwartet ohne seinen Königstransfer Ondrej Duda auskommen. Der slowakische Nationalspieler, für den Hertha im Sommer 4,2 Millionen Euro ausgegeben hatte, wurde am Donnerstag erfolgreich am Knie operiert.

Eine konservative Behandlung des Knochenödems hatte nicht wie erhofft angeschlagen. Duda, der noch kein einziges Bundesligaspiel im Hertha-Trikot bestritten hat, wird damit auch nicht mit ins Winter-Trainingslager nach Mallorca (7. bis 14. Januar) fahren. 

Anzeige

Ibisevic gelb-rot gesperrt

Im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") muss Hertha zudem auf die Leistungsträger Mitchell Weiser (muskuläre Beschwerden), Per Skjelbred (Muskelfaserriss) und Torjäger Vedad Ibisevic (Gelb-Rot-Sperre) verzichten. Für Ibisevic wird wohl Julian Schieber von Beginn an stürmen.

"Der Gegner hat Glück, Ibisevic ist nicht dabei", sagte Dardai vor dem Duell bei den Niedersachsen. Der frühere Hoffenheimer und Stuttgarter Bundesliga-Profi hat großen Anteil am derzeitigen Höhenflug der Berliner bis auf Platz drei der Liga, in der laufenden Spielzeit erzielte er acht Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group