• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC: Stark verlängert bis 2022

  • Aktualisiert: 17.02.2017
  • 17:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

U21-Nationalspieler Niklas Stark hat seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC vorzeitig bis 2022 verlängert.

Berlin - U21-Nationalspieler Niklas Stark hat seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC vorzeitig bis 2022 verlängert. Das alte Arbeitspapier hatte bis 2019 Gültigkeit. "Das ist eine sehr positive Nachricht für Hertha BSC. Niklas hat eine sehr gute Entwicklung bei uns gemacht, die noch nicht beendet ist. Er ist sicher einer der interessantesten deutschen Spieler in seiner Altersstufe und wir freuen uns sehr, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten", sagte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport der Berliner, zur Vertragsunterschrift des 21-Jährigen.

"Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür, wie wohl ich mich bei Hertha BSC und in Berlin fühle. Ich spüre hier absolutes Vertrauen und möchte mich in diesem Verein, mit dieser Mannschaft noch weiterentwickeln", sagte Stark. Der Defensivspieler war 2015 vom 1. FC Nürnberg in die Hauptstadt gewechselt. In bislang 46 Pflichtpartien gelangen dem gebürtigen Franken, der in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen kann, drei Tore für den Hauptstadtklub.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group