• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Profi Selke lehnte England-Angebote ab

  • Aktualisiert: 11.07.2018
  • 10:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDER GILLENEA
Anzeige

Stürmer Davie Selke von Bundesligist Hertha BSC hat kurz über einen Wechsel auf die Insel nachgedacht.

Berlin - Stürmer Davie Selke von Bundesligist Hertha BSC hat kurz über einen Wechsel auf die Insel nachgedacht. "Es gab Angebote, vor allem aus England. Zum Teil sehr konkret. Ich habe überlegt, ob es Sinn macht", sagte der 23-Jährige im Interview mit der Sport Bild: "Aber für mich ist es wichtiger, den nächsten Schritt im gewohnten Umfeld zu machen."

In Selkes Vertrag (2022) gibt es angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 20 Millionen Euro, die er nach der Saison hätte ziehen können. Doch der U21-Europameister will nach einer persönlich starken Debütsaison mit Hertha hoch hinaus: "Mittelmaß passt nicht zu Berlin. Und bei Hertha will keiner eine graue Maus sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group