• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Trainer Dardai befürchtet keinen Knacks durch Pokal-K.o.

  • Aktualisiert: 07.02.2019
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC glaubt nicht, dass der Pokal-K.o. gegen Bayern München seine Mannschaft aus der Bahn wirft.

Berlin - Trainer Pal Dardai von Hertha BSC glaubt nicht, dass der Pokal-K.o. gegen Bayern München seine Mannschaft aus der Bahn wirft. "Wir haben keine fünf Stück kassiert, dass wir uns schämen müssten. Wir sind ein bisschen traurig, weil das letzte Tor unnötig war, aber die Spieler können das gut einordnen", sagte Dardai einen Tag nach dem 2:3 nach Verlängerung im Achtelfinale gegen die Bayern.

Ob der Ungar recht behält, dürfte schon das Auswärtsspiel am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) beim Bundesliga-Zweiten Borussia Mönchengladbach zeigen. Hertha-Manager Michael Preetz sprach von einer "wahnsinnig hohen Hürde" und lobte den Gegner: "Sie spielen defensiv sehr ausbalanciert und haben dabei ihre offensive Qualität beibehalten. Das wirkt alles sehr ausgereift."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group