• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Verteidiger Klünter malt für die Fluthilfe

  • Aktualisiert: 23.07.2021
  • 05:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Verteidiger Lukas Klünter vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat sein Hobby für einen guten Zweck genutzt.

Berlin (SID) - Verteidiger Lukas Klünter vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat sein Hobby für einen guten Zweck genutzt. Der 25-Jährige versteigerte ein selbst gemaltes Kunstwerk am Donnerstag für 4990 Euro und verdoppelte den Betrag zugunsten der Flutkatastrophen-Hilfe in seiner nordrhein-westfälischen Heimat Euskirchen. 

"Ich bin super happy. Danke an alle, die mitgeboten haben. Wir werden damit hoffentlich den Leuten helfen können, die es brauchen", sagte Klünter. "Das war eine schöne Aktion."


© 2024 Seven.One Entertainment Group