• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Herthas Darida verpasst Bundesliga-Saisonauftakt

  • Aktualisiert: 22.07.2018
  • 14:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Vladimir Darida fällt Hertha BSC lange aus. Nach seiner Anfang des Monats erlittenen Knieverletzung wird er den Bundesliga-Saisonauftakt verpassen. 

Berlin - Hertha BSC muss längere Zeit auf Mittelfeldspieler Vladimir Darida (27) verzichten. Weitere Untersuchungen nach einer Anfang Juli erlittenen Knieverletzung ergaben, dass der Tscheche einige Wochen pausieren muss und den Saisonauftakt verpassen wird. 

"Schade, dass ich nun doch länger pausieren muss. Ich hatte die Hoffnung, dass es sich schneller bessert, aber hatte dann doch immer wieder noch Schmerzen. Ich muss bei allem Ärger trotzdem jetzt die Ruhe bewahren und möchte so schnell es geht wieder zur Mannschaft", sagte Darida.

Der tschechische Nationalspieler hatte sich Anfang Juli während eines Testspiels das Knie verdreht und sich ein Knochenmarksödem zugezogen. Daraufhin reduzierte der Klub bei Darida die Belastung, der erhoffte Erfolg der Behandlung blieb jedoch aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group