• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Herthas Ibisevic zieht Berufung gegen Sperre zurück

  • Aktualisiert: 03.04.2019
  • 13:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Vedad Ibisevic hat die Berufung gegen seine Drei-Spiele-Sperre während der mündlichen Verhandlung vor dem Bundesgericht des DFB zurückgezogen.

Frankfurt/Main - Stürmer Vedad Ibisevic von Bundesligist Hertha BSC hat die Berufung gegen seine Drei-Spiele-Sperre während der mündlichen Verhandlung vor dem Bundesgericht der Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgezogen. Damit ist das Sportgerichts-Urteil vom 25. März rechtskräftig. Das Bundesgericht hatte den Hertha-Kapitän zuvor darauf hingewiesen, dass seine Berufung keine Aussicht auf Erfolg habe.

Ibisevic war wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von drei Ligaspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro verurteilt worden. Der Bosnier hatte im Ligaspiel gegen Borussia Dortmund (16. März) den Ball an den Kopf von BVB-Torhüter Roman Bürki geworfen und dafür die Rote Karte gesehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group