• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Heynckes nerven Diskussionen um seine Zukunft: "Warum darüber reden?"

  • Aktualisiert: 19.01.2018
  • 14:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPTobias SCHWARZ
Anzeige

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist von den Diskussionen über seine Zukunft zunehmend genervt.

München - Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist von den Diskussionen über seine Zukunft zunehmend genervt.

"Warum soll man darüber reden? Das macht keinen Sinn. Wir können über Werder Bremen reden", sagte er vor der Partie des deutschen Rekordmeisters am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen.

Anzeige

Rummenigge und Hoeneß hoffen auf Verbleib

goretzka940
News

Leon Goretzka wechselt zum FC Bayern

Leon Goretzka wechselt im Sommer ablösefrei von Schalke 04 zum FC Bayern München. Das bestätigte Sportvorstand Christian Heidel auf einer Pressekonferenz.

  • 19.01.2018
  • 14:45 Uhr

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß hatten zuletzt wiederholt den Wunsch geäußert, mit Heynckes auch über diese Saison hinaus weiterzumachen. Der 72-Jährige hat dies aber immer klar abgelehnt. 

Er werde hoffentlich bald die Gelegenheit haben, "mit beiden zusammen darüber zu reden. Dann werde ich ihnen meine Meinung sagen. Das werde ich aber nicht öffentlich sagen. Das ist mir alles zu viel", sagte Heynckes. Auf die Frage, ob ihm die Offerten schmeicheln, sagte er: "Das ist nicht der Fall." Er habe auch gehört, dass Rummenigge und Hoeneß eine Charmeoffensive planen: "Wie die aussieht, da bin ich mal gespannt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group