• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß kritisiert: "PSG kann sich einen solchen Sportdirektor nicht leisten"

  • Aktualisiert: 03.09.2018
  • 10:56 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat die Kritik des deutschen Fußball-Rekordmeisters an Paris St. Germain erneuert.

München - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat die Kritik des deutschen Rekordmeisters an Paris St. Germain erneuert. "Ich würde Paris St. Germain raten, seinen Sportdirektor auszutauschen. Dieser Mann ist kein Aushängeschild für diesen Verein. Wenn PSG ein Weltklub sein will, kann sich der Verein einen solchen Sportdirektor nicht leisten", sagte Hoeneß im "kicker" über Antero Henrique.

Anzeige
Goretzka (Mi.) trifft - Bayern gewinnt auch in Stuttgart
News

Starker Goretzka führt Bayern an Tabellenspitze

Leon Goretzka hat Titelverteidiger Bayern München am zweiten Spieltag der Bundesliga wieder auf dessen Stammplatz an der Tabellenspitze geführt.

  • 01.09.2018
  • 20:39 Uhr

Die Bayern stören sich am Verhalten des französischen Spitzenklubs und von Henrique (50) bei den Verhandlungen um Jerome Boateng, aber auch um Renato Sanches. Angeblich hatte PSG in der vergangenen Woche Interesse am jungen Portugiesen gezeigt, einen Tag um die Transferentschädigung gefeilscht - sich dann aber nicht mehr gemeldet. Bei Boateng hatte Paris 38 Millionen Euro geboten, die Bayern wollten rund 50 Millionen.

Er wolle "keinen beleidigen, ich sage nur, dass man mit Bayern München solche Sachen nicht machen kann. Ganz besonders, wenn es um so einen Spieler geht", sagte Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic bereits am Wochenende bei "Sky" zum Fall Boateng. Auch Boateng selbst habe es so empfunden, dass "die Taktik der anderen Seite komisch war".

Laut Hoeneß habe der FC Bayern 50 Millionen gefordert, "weil wir Jerome nicht abgeben wollten und davon ausgingen, dass Paris diesen Betrag nicht zahlen würde", sagte er: "Außerdem wollten wir unserem Trainer, der diesen Spieler unbedingt behalten wollte, diesen Gefallen tun."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group