• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß mit Trainer Kovac "der glücklichste Mensch der Welt"

  • Aktualisiert: 04.06.2018
  • 13:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München glaubt an eine erfolgreiche Zukunft unter Trainer Niko Kovac.

München - Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München glaubt an eine erfolgreiche Zukunft unter Trainer Niko Kovac. "Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt", sagte Hoeneß der Münchner Abendzeitung.

Er sei "davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden", ergänzte Hoeneß. Der frühere Bayern-Profi Kovac (46) kommt von DFB-Pokal-Sieger Eintracht Frankfurt. Er übernimmt von Jupp Heynckes, den Hoeneß (66) bis weit ins Jahr 2018 hinein zum Bleiben überreden wollte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group