• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß-Spitzen gegen Dortmund bei Kroos-Filmpremiere

  • Aktualisiert: 01.07.2019
  • 17:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Uli Hoeneß hat schon Wochen vor Beginn der neuen Saison in der Bundesliga den Nervenkrieg gegen Borussia Dortmund mit ersten Sticheleien eröffnet. Der Bayern-Präsident lässt sich über die BVB-Transfers aus.

Köln - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat schon Wochen vor Beginn der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga den Nervenkrieg gegen den mutmaßlichen Titelrivalen Borussia Dortmund mit ersten Sticheleien eröffnet.

Bei der Premiere des Films "Kroos" über den früheren Münchner und ehemaligen Weltmeister Toni Kroos am Sonntag in Köln wollte Hoeneß die prominenten BVB-Zugänge für die kommende Spielzeit nicht grundsätzlich als Qualitätssteigerung bezeichnen.

Anzeige
Sein Film feierte in Köln Premiere: Toni Kroos
News

Premiere für Kroos-Film: "Erwarte keinen Oscar"

Mit Humor hat Fußball-Nationalspieler und Titelfigur Toni Kroos die Weltpremiere des Dokumentarfilms "Kroos" kommentiert. Er verspricht einen "sehr kurzweiligen" Film.

  • 01.07.2019
  • 17:16 Uhr

Hoeneß bei BVB-Transfer noch skeptisch

"Der BVB hat viele Spieler gekauft", sagte der Bayern-Boss auf dem Roten Teppich über Dortmunds Transferoffensive mit den Verpflichtungen der Nationalspieler Nico Schulz und Julian Brandt sowie des Belgiers Thorgan Hazard und des bisherigen Münchner Innenverteidigers Mats Hummels und meinte weiter: "Ob er sich verstärkt hat, sehen wir im Laufe der Saison."

Zu den Münchner Plänen bei der Suche nach weiteren Verstärkungen sagte Hoeneß nichts. Nach den Einkäufen der französischen Weltmeister Lucas Hernandez (Atletico Madrid/80 Millionen Ablöse) und Benjamin Pavard (VfB Stuttgart/35) sowie Sturmtalent Jann-Fiete Arp (Hamburger SV/5) treten die Bayern derzeit auf der Suche nach neuen Spielern für den angekündigten Umbruch auf der Stelle.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group