• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoeneß will Bayern-Kader bis Weihnachten verkleinern

  • Aktualisiert: 24.07.2018
  • 19:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Uli Hoeneß hat beim Fußball-Rekordmeister Bayern München noch für dieses Jahr Spieler-Abgänge angekündigt.

München - Präsident Uli Hoeneß hat beim Fußball-Rekordmeister Bayern München noch für dieses Jahr Spieler-Abgänge angekündigt. "Der Kader ist zu groß", sagte Hoeneß der Sport Bild und ergänzte: "Wir werden bis spätestens Weihnachten ein, zwei, drei Spieler abgeben müssen."

Zuletzt hatte es sowohl um Verteidiger Jerome Boateng als auch Mittelfeldspieler Arturo Vidal Wechselgerüchte gegeben. Laut Hoeneß hat es aber für beide Spieler noch kein konkretes Angebot gegeben.

Anzeige
GuirassyUpdate

Kontakt intensiviert: Serie-A-Klub wohl heiß auf Guirassy

Die Italiener waren wohl schon im Winter am Stuttgarter Stürmerstar dran ...

  • Galerie
  • 25.04.2024
  • 01:03 Uhr

Kein Thema ist indes ein vorzeitiger Abschied von James Rodriguez. "An uns ist niemand herangetreten, weder Real Madrid noch der Spieler. Wir hätten dem auch nie zugestimmt. Er hat bei uns gültigen Vertrag", sagte Hoeneß. Der Kolumbianer James ist noch bis 2019 von Real Madrid an die Bayern ausgeliehen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group