• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoffenheim: Kramaric steht vor Rückkehr, Hübner weiter fraglich

  • Aktualisiert: 30.08.2018
  • 13:06 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim darf auf die Rückkehr von Angreifer Andrej Kramaric hoffen.

Sinsheim - Bundesligist TSG Hoffenheim darf auf die Rückkehr von Angreifer Andrej Kramaric hoffen. Der kroatische Vize-Weltmeister werde "vielleicht" gegen den SC Freiburg am Samstag im Kader stehen, sagte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag: "Er ist jetzt weitestgehend schmerzfrei, doch wir müssen abwägen, ob ein Einsatz sinnvoll für das Team ist."

Dagegen wird Verteidiger Benjamin Hübner sicher fehlen, der 29-Jährige leidet an den Folgen einer Gehirnerschütterung. Zudem sind Lukas Rupp (Kreuzbandriss), Dennis Geiger (Sehnenanriss), Kerim Demirbay (Außenbandanriss) und Nadiem Amiri (Fuß-OP) immer noch verletzt.

Trotz personeller Probleme wolle man "die Butter auf dem Brot lassen", sagte Nagelsmann. Das Ziel sei klar zu gewinnen. Viel Freude bereite dem Coach die Nominierung von Außenverteidiger Nico Schulz in den Kader der Nationalmannschaft. "Das hat er sich verdient, ich hoffe, dass er sich festspielt", sagte Nagelsmann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group