• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Suche nach Schreuder-Nachfolger

Hoffenheim wohl dicht vor Verpflichtung von Sebastian Hoeneß

  • Aktualisiert: 22.07.2020
  • 14:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Sebastian Hoeneß übernimmt offenbar den vakanten Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim.

Sinsheim - Sebastian Hoeneß übernimmt offenbar den vakanten Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim. Wie der "SWR" berichtet, steht eine Einigung zwischen der TSG, dem 38 Jahre alten Neffen von Uli Hoeneß sowie Bayern München kurz bevor. Hoeneß hatte in der vergangenen Saison die zweite Mannschaft des Rekordmeisters überraschend zur Meisterschaft in der 3. Liga geführt.

Der FC Bayern sucht laut übereinstimmenden Medienberichten bereits nach einem Nachfolger.

Hoffenheim ist nach der Entlassung des Niederländers Alfred Schreuder als einziges Bundesliga-Team auf Trainersuche. Uli Hoeneß hatte zuletzt im Sonntags-Stammtisch des Bayerischen Rundfunks gesagt, dass bezüglich eines Abgangs oder Verbleibs seines Neffen "noch nichts entschieden" sei. Der langjährige Bayern-Manager wolle sich aber nicht einmischen, er könne "so oder so" mit allen Entscheidungen leben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group