• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoffenheims Bittencourt will für Deutschland auflaufen

  • Aktualisiert: 28.01.2019
  • 11:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Leonardo Bittencourt vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim träumt von mindestens einem Einsatz in der Nationalmannschaft.

Hoffenheim - Leonardo Bittencourt vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim träumt von mindestens einem Einsatz in der Nationalmannschaft. "Das ist mein Ziel, nachdem ich alle Jugendmannschaften des DFB durchlaufen habe", sagte der 25-Jährige dem kicker: Noch sei er in einer "Entwicklungsphase, ich wollte mich weiterentwickeln, international spielen - das hat sich alles erfüllt".

Bittencourt habe "schnell begriffen, was der Trainer möchte" - arbeiten müsse er aber noch an seiner Torausbeute. "Ich habe mir zwar nicht groß einen Kopf drüber gemacht, mit jeder ausgelassenen Chance wird es jedoch etwas schwieriger", sagte Bittencourt, der sich auf einem guten Weg sieht: "Den Kopf von heute hätte ich gerne mit 18 gehabt."

Anzeige
Julian Nagelsmann jubelt über das 4:2 in Freiburg
News

Hoffenheim beendet Sieglos-Serie in Freiburg

Die TSG Hoffenheim kann doch noch gewinnen und hat die Europacup-Plätze wieder im Visier.

  • 26.01.2019
  • 17:39 Uhr

In der laufenden Saison kommt der Mittelfeldspieler auf 13 Einsätze in der Bundesliga, in denen er jedoch nur ein Tor erzielen konnte, sowie auf drei Partien in der Champions League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group