• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Holger Badstuber beim VfB Stuttgart degradiert

  • Aktualisiert: 18.08.2020
  • 10:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber ist bei Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart degradiert worden.

Stuttgart - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber ist bei Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart degradiert worden. Die Schwaben haben den 31 Jahre alten Abwehrspieler in die zweite Mannschaft, die in die Regionalliga aufgestiegen ist, verbannt.

"Die sportliche Leitung hat mir mitgeteilt, dass ich ab sofort in der zweiten Mannschaft trainieren und spielen soll", teilte Badstuber am Dienstag mit. Man wolle im Defensivbereich "verstärkt auf andere Spieler setzen", sagte Sportdirektor Sven Mislintat.

Öffentlichen Ärger will der 31-malige Nationalspieler trotz der Degradierung aber nicht machen. "Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es mir schwerfällt", sagte Badstuber, dessen Vertrag beim VfB noch bis 2021 läuft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group