• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hasan Ismaik äußert sich zu Hopp und Bayern

Hopp-Skandal: 1860-Investor Ismaik lobt FC Bayern-Verantwortliche

  • Aktualisiert: 02.03.2020
  • 17:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nicht sportliche Dinge prägten den vergangenen Bundesliga-Spieltag, sondern der neu aufflammende Konflikt zwischen Fan-Ultras und der Liga. Jetzt meldet sich Löwen-Investor Hasan Ismaik zu Wort.

München – Geschmacklose, menschenverachtende Äußerungen auf der einen, ungerechte Kollektivstrafen auf der anderen Seite.

Zwei Tage nach dem Skandal um diffamierende Stadionplakate und Beleidigungen des Hoffenheim-Mäzens Dietmar Hopp gibt es eine bizarre Wortmeldung zum Thema.

1860-Investor Hasan Ismaik gibt ein Lebenszeichen von sich – und lobt ausgerechnet den Intimfeind und Münchner Stadtrivalen FC Bayern.

Anzeige

Ein Löwen-Gruß in Richtung Bayern

Seine 60er-Anhängerschaft wird er damit sicher nicht amüsieren, wenn er im Kontext FC Bayern von "Ehrenmännern" spricht.

Ebenso wenig die Vereinsführung der Löwen – denn diese bekommt als kleine Randnotiz gehörig ihr Fett weg. So gebe Präsident Reisinger ein schlechtes Bild ab, weil er an seinem Posten klebe und unbequemen Fragen aus dem Weg gehe.

Das ehrenhafte Verhalten, das Ismaik bei seinen Bayern-Kollegen so gefällt, lässt sein eigener Post vermissen. Denn nicht Hopps Sorgen, sondern seine eigene Position im Verein scheint ihm wirklich wichtig zu sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group