• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV-Profi Müller nach Kreuzbandriss erfolgreich operiert

  • Aktualisiert: 23.08.2017
  • 18:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Offensivspieler Nicolai Müller vom Hamburger SV ist nach seinem beim Torjubel erlittenen Kreuzbandriss am Mittwoch erfolgreich operiert worden. Er meldet sich via Twitter zu Wort.

Köln - Offensivspieler Nicolai Müller vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist nach seinem beim Torjubel erlittenen Kreuzbandriss am Mittwoch in Köln erfolgreich operiert worden. "Danke für die vielen Genesungswünsche in den letzten Tagen. Die OP heute habe ich gut überstanden", twitterte der 29-Jährige nach dem Eingriff.

Müller hatte sich die schwere Verletzung nach seinem Siegtor beim 1:0-Erfolg gegen den FC Augsburg zugezogen. Er wird dem HSV etwa sieben Monate fehlen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group