• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hütter: Gegen die Bayern "an und über die Grenzen gehen"

  • Aktualisiert: 21.12.2018
  • 13:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Adi Hütter von Eintracht Frankfurt fordert von seinen Spielern, im Topspiel gegen Bayern München am Samstag "noch einmal alle Kräfte" zu mobilisieren.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fordert von seinen Spielern, im Topspiel gegen Bayern München am Samstag (18.30 Uhr) "noch einmal alle Kräfte" zu mobilisieren. "Wir müssen noch einmal an und über die Grenzen gehen, um bestehen zu können", sagte der Österreicher am Freitag: "Bayern München ist der Favorit, aber wir haben unsere Außenseiterchancen."

Bislang seien alle Spieler, die auch beim 2:2 beim FSV Mainz 05 hätten zum Einsatz kommen können, fit für die Partie. "Wir sind ziemlich komplett", sagte Hütter, der aber weiterhin auf seine beiden Abwehrspieler Makoto Hasebe und David Abraham verzichten muss: "Es kann immer noch was passieren, aber es wäre natürlich schön, wenn ich aus dem Vollen schöpfen könnte."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group