• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hütter muss keine Konsequenzen fürchten

  • Aktualisiert: 05.12.2021
  • 20:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/INA FASSBENDER
Anzeige

Trainer Adi Hütter von Borussia Mönchengladbach muss nach dem 0:6-Heimdebakel gegen den SC Freiburg keine unmittelbaren Konsequenzen befürchten.

Mönchengladbach (SID) - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach muss nach dem 0:6-Heimdebakel gegen den SC Freiburg keine unmittelbaren Konsequenzen befürchten. Das erklärte Sportdirektor Max Eberl nach der Begegnung bei DAZN. "Man geht einen gemeinsamen Weg. Das heißt, durch dick und dünn zu gehen", sagte Eberl.

Die Gladbacher hatten erst in der vergangenen Woche das Derby beim 1. FC Köln mit 1:4 verloren. "Das ist für mich unerklärlich", sagte Hütter. Nach 14 Spielen liegt seine Mannschaft mit 18 Punkten nur auf Platz 13.


© 2024 Seven.One Entertainment Group