• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Individuelles Training: BVB schickt Spieler heim

  • Aktualisiert: 17.03.2020
  • 12:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJORGE GUERRERO
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund schickt seine Spieler vorerst nach Hause.

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund schickt seine Spieler vorerst nach Hause. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie gab der BVB am Dienstag allen Profis bis zum kommenden Montag frei. Lucien Favre und sein Trainerteam statteten die Spieler allerdings mit individuellen Trainingsplänen aus.

Alle Entwicklungen auch in unserem Corona-Ticker

Wann die Mannschaft in der Liga wieder gefragt sein wird, ist offen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte den Spielbetrieb am Montag bis mindestens zum 2. April ausgesetzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group