• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern

Interimstrainer Hansi Flick: Robert Lewandowski muss "irgendwann" operiert werden

  • Aktualisiert: 05.11.2019
  • 16:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayern Münchens Interimstrainer Hansi Flick hat bestätigt, dass sich Torjäger Robert Lewandowski einer Leistenoperation unterziehen muss.

München - Bayern Münchens Interimstrainer Hansi Flick hat bestätigt, dass sich Torjäger Robert Lewandowski einer Leistenoperation unterziehen muss. "Robert hat Probleme, aber keine Schmerzen", es sei aber sicher, "dass es irgendwann gemacht werden muss", sagte Flick am Dienstag und ergänzte: Lewandowski werde sich mit dem deutschen Rekordmeister absprechen, "wir müssen schauen, dass er möglichst wenig Spiele verpasst". Es sei aber die Entscheidung des Polen, wann er sich operieren lasse.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group