• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

"Ist fix": Streich bleibt definitiv SC-Trainer

  • Aktualisiert: 20.01.2019
  • 14:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Kult-Trainer Christian Streich wird definitiv auch in der kommenden Saison den SC Freiburg betreuen.

Mainz - Kult-Trainer Christian Streich wird definitiv auch in der kommenden Saison den SC Freiburg betreuen. "Ich werde nächstes Jahr weiter Trainer sein in Freiburg -  wenn der Verein das will", sagte der 53-Jährige im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF, und konkretisierte dann im Gespräch mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein: "Wenn ich Ihnen das sage, dann ist das fix."

Anzeige
Frankfurt kann sich über einen ungefährdeten Sieg freuen
News

Frankfurts "magisches Dreieck" entzaubert Freiburg

Eintracht Frankfurt kann sich auf sein "magisches Dreieck" verlassen. Haller, Rebic und Jovic schossen die Eintracht zu einem ungefährdeten 3:1-Sieg.

  • 19.01.2019
  • 17:41 Uhr

Zuletzt hatte die "Bild" berichtet, dass Streich vor einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrages um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 stehe. Der Klub gibt grundsätzlich keine Vertragslaufzeiten bekannt.

Streich denkt von Jahr zu Jahr

Der Coach machte deutlich, dass danach noch nicht Schluss sein müsse. Er wolle sich aber in der Folgezeit gemeinsam mit den Klub-Verantwortlichen immer wieder aufs Neue überlegen, ob er noch eine Saison dranhängt.

Streich hat die Profimannschaft der Breisgauer am 29. Dezember 2011 übernommen, zuvor hatte er 16 Jahre lang in der Nachwuchsabteilung des Vereins gearbeitet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group