• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Jantschke: "Unsere Generation ist handysüchtig"

  • Aktualisiert: 18.10.2017
  • 11:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach hat die fehlende direkte Kommunikation der Profis in Zeiten der sozialen Netzwerke moniert.

Mönchengladbach - Tony Jantschke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat die fehlende direkte Kommunikation der Profis in Zeiten der sozialen Netzwerke moniert. "Unsere Generation ist handysüchtig", sagte der 27-Jährige der Sport Bild: "Ab 30 Minuten vor Trainingsbeginn ist die Handynutzung bei uns zum Glück verboten. Dann müssen die Dinger im Spind liegen, sonst kostet es."

Anzeige

"Da wurde ein Derbysieg anders gefeiert"

Früher habe man "mehr miteinander gesprochen als uns mit den Handys beschäftigt. Da wurde ein Derbysieg vielleicht noch etwas anders gefeiert", äußerte der Borussia-Profi. Auf die Frage, ob ihm solche Momente fehlen, meinte Jantschke: "Fehlen ist vielleicht das falsche Wort. Es ist halt einfach so, ich habe mich damit abgefunden, das hat sich in die Richtung entwickelt. Dass ein Sieg nach dem Jubel mit den Fans auf dem Platz auch in der Kabine noch lange gemeinsam gefeiert wird, kommt jedenfalls seltener vor."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group