• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Einseitiges Schwabenduell lässt das Internet beben

"Jesus erwägt Klage gegen VfB": Netz-Reaktionen zum Stuttgarter Untergang in Augsburg

  • Aktualisiert: 20.04.2019
  • 20:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Das Duell zwischen dem FC Augsburg und dem VfB Stuttgart versprach Existenzkampf pur. Doch nur die Gastgeber präsentierten sich dafür gerüstet. ran.de zeigt die besten Twitter-Reaktionen zum schwäbischen Schlachtfest.

Augsburg/München - Der VfB Stuttgart hat im Kellerduell eine Lehrstunde kassiert. Beim FC Augsburg ergab sich das Team von Trainer Markus Weinzierl früh in sein Schicksal und ging mit 0:6 unter.

Schon während der Partie drehte das Netz auf. Viele Fans klagten ihr Leid. ran.de zeigt die besten Twitter-Reaktionen auf den Offenbarungseid des VfB.

Anzeige

Twitter-Reaktionen zu #fcavfb

Die Stuttgarter Mannschaft muss sich einiges an Vorwürfen gefallen lassen. Und einige Anhänger hadern mit ihrem Fandasein.

Viele Twitter-User stellen sich die Trainerfrage und schießen sich auf den extrem erfolglosen Weinzierl ein.

Für die Misere wird aber nicht nur der Trainer verantwortlich gemacht.

Andere Fans wollen einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist ...

Auch die prekäre Lage im Abstiegskampf wird thematisiert.

Letztlich hilft nur noch Galgenhumor.

social_embed

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group