Demontage im Nachbarduell: Der VfB Stuttgart geht im Spiel beim FC Augsburg ... - Bildquelle: imagoDemontage im Nachbarduell: Der VfB Stuttgart geht im Spiel beim FC Augsburg unter © imago

Augsburg/München - Der VfB Stuttgart hat im Kellerduell eine Lehrstunde kassiert. Beim FC Augsburg ergab sich das Team von Trainer Markus Weinzierl früh in sein Schicksal und ging mit 0:6 unter.

Schon während der Partie drehte das Netz auf. Viele Fans klagten ihr Leid. ran.de zeigt die besten Twitter-Reaktionen auf den Offenbarungseid des VfB.

Twitter-Reaktionen zu #fcavfb

Die Stuttgarter Mannschaft muss sich einiges an Vorwürfen gefallen lassen. Und einige Anhänger hadern mit ihrem Fandasein.

Viele Twitter-User stellen sich die Trainerfrage und schießen sich auf den extrem erfolglosen Weinzierl ein.

Für die Misere wird aber nicht nur der Trainer verantwortlich gemacht.

Andere Fans wollen einfach nur noch, dass es endlich vorbei ist ...

Auch die prekäre Lage im Abstiegskampf wird thematisiert.

Letztlich hilft nur noch Galgenhumor.

social_embed

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.