• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Joelinton-Nachfolger: Hoffenheim kündigt Skov-Transfer an

  • Aktualisiert: 27.07.2019
  • 15:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDEVARISTO SA
Anzeige

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat offenbar einen Joelinton-Nachfolger gefunden und steht unmittelbar vor der Verpflichtung des dänischen Offensiv-Spielers Robert Skov.

Hoffenheim - Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim steht unmittelbar vor der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Robert Skov. Der 23 Jahre alte Angreifer kommt von Meister FC Kopenhagen in den Kraichgau, wo er im Falle eines erfolgreichen Medizinchecks einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschreiben wird. Dies kündigte der Klub am Samstag an.

Skov hatte in der vergangenen Saison mit 30 Treffern und zehn Vorlagen in 34 Partien zum 13. Meistertitel des FC Kopenhagen beigetragen. Dabei knackte er auch den 21 Jahre alten Liga-Torrekord, den der später für Schalke 04 spielende Ebbe Sand im Jahr 1998 für Bröndby IF aufgestellt hatte.

Anzeige

Skov könnte fünfte TSG-Neuverpflichtung werden

Zuvor hatten die Hoffenheimer bereits Philipp Pentke, Konstantinos Stafylidis, Sargis Adamyan und Ihlas Bebou verpflichtet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group