• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trainerdiskussion

Julian Nagelsmann ist "sehr froh" in Hoffenheim

  • Aktualisiert: 12.10.2017
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Trainer Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim hat die Spekulationen über einen Wechsel zum Rekordmeister Bayern München erneut entschieden abgeblockt.

Hoffenheim - Trainer Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim hat die Spekulationen über einen Wechsel zum Rekordmeister Bayern München erneut entschieden abgeblockt. "Ich konzentriere mich auf diesen Klub und bin sehr froh, dass ich hier bin", sagte der 30-Jährige während der ersten Pressekonferenz seit der Unterschrift von Jupp Heynckes bei den Bayern bis zum Saisonende.

Anzeige
Keine Kontaktaufnahme der Bayern wegen Nagelsmann
News

Rosen: Nagelsmann-Wechsel war nie ein Thema

Zweifel am Verbleib von Trainer Julian Nagelsmann hat es beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim laut Manager Alexander Rosen nicht gegeben.

  • 12.10.2017
  • 09:20 Uhr

"Außergewöhnlicher Mensch und Trainer"

"Es ist schlecht für euch, dass es keine Fakten zum Berichten" gebe, sagte Nagelsmann in Richtung der Journalisten. Zuvor hatte auch Manager Alexander Rosen in der Bild-Zeitung betont, dass es "keine Kontaktaufnahme" der Bayern gegeben habe: "Ein Wechsel war nie ein Thema. Ich sehe da keine Gefahr oder irgendeine Belastung auf Hoffenheim zukommen."

Allerdings weiß auch Rosen, dass der "außergewöhnliche Mensch und Trainer Julian Nagelsmann" prädestiniert dafür ist, irgendwann einen großen Klub zu coachen. "Das steht für jeden, der ihn jetzt bald zwei Jahre arbeiten sieht, außer Frage", sagte Rosen.

In der Gegenwart bleibt die Personalsituation im Kraichgau angespannt. Gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30/Sky) werden Lukas Rupp und Nationalspieler Serge Gnabry "nicht infrage" kömmen, sagte Nagelsmann. Robin Hack und Kerem Demirbay seien hingegen fit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group