• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Julian Nagelsmann während Spielen gedanklich bei seinem verstorbenen Vater

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO FIROSID
Anzeige

Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann denkt auch während seiner Spiele mit dem Bundesligisten Hoffenheim an seinen 2008 verstorbenen Vater.

Zuzenhausen - Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann ist auch während seiner Spiele mit dem Bundesligisten 1899 Hoffenheim gedanklich oft bei seinem 2008 verstorbenen Vater. "Wenn ich heute immer im Stadion sitze und so ein Spiel wie zum Beispiel gegen den FC Bayern München habe, frage ich mich immer: Sieht er vielleicht ein bisschen was von diesem Spiel?", berichtete der 30-Jährige im Eurosport-Interview.

Anzeige
Nagelsmann steht bei der TSG bis 2021 unter Vertrag
News

Haus in München: Nagelsmann baut für Bayern-Zukunft

Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim sorgt offenbar schon für eine Zukunft beim Rekordmeister Bayern München vor.

  • 22.02.2018
  • 15:12 Uhr

Prägendes Ereignis

Nagelsmann war erst 20 Jahre alt gewesen, als sein Vater verstarb. Er bezeichnet die Umstände als "schlimmstes Ereignis" und "prägende Zeit" zugleich, sagt zudem: "Er konnte kein einziges Spiel mehr von mir als Trainer sehen. Ich würde mir wünschen, dass mein verstorbener Papa heute auf der Tribüne sitzen und ein Spiel von mir als Trainer sehen würde!"

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group