• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Kapitän Lars Bender verlängert bis 2021 in Leverkusen

  • Aktualisiert: 19.01.2018
  • 11:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Kapitän Lars Bender hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen vorzeitig bis 2021 verlängert.

Leverkusen - Kapitän Lars Bender hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig bis 2021 verlängert.

Das gab die Werkself einen Tag vor dem Ligaspiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) bekannt. Der 28 Jahre alter Mittelfeldspieler, dessen alter Vertrag 2019 ausgelaufen wäre, steht bereits seit 2009 in Diensten von Bayer.

Anzeige

Bender-Zwillinge nach 1860-Zeit wieder vereint

goretzka940
News

Leon Goretzka wechselt zum FC Bayern

Leon Goretzka wechselt im Sommer ablösefrei von Schalke 04 zum FC Bayern München. Das bestätigte Sportvorstand Christian Heidel auf einer Pressekonferenz.

  • 19.01.2018
  • 14:45 Uhr

"Ich habe in all den Jahren viel Vertrauen gespürt. Auch in der schweren Zeit, in der ich viele Verletzungen hatte, stand der Verein immer hinter mir. Hier kann man in den nächsten Jahren noch eine Menge bewegen und aufbauen. Daran möchte ich mitwirken", sagte Bender.

Trainer Heiko Herrlich sprach von einer "tollen Entscheidung, von der wir alle profitieren". Es sei für einen Verein immer wichtig, wenn es Identifikationsfiguren im Team gebe. Seit dieser Saison spielt auch Benders Zwillingsbruder Sven für Bayer, der ebenso wie Lars bei 1860 München seine Profilaufbahn begonnen hat.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group