• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kapitän Stindl vor Rückkehr in Gladbach-Kader

  • Aktualisiert: 28.09.2018
  • 12:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Kapitän Lars Stindl steht fünf Monate nach seiner schweren Kapsel- und Bandverletzung vor der Rückkehr in den Kader von Borussia Mönchengladbach.

Mönchengladbach - Kapitän Lars Stindl steht fünf Monate nach seiner schweren Kapsel- und Bandverletzung vor der Rückkehr in den Kader von Borussia Mönchengladbach. Der 30-Jährige könnte schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) zum Aufgebot gehören. "Wir müssen noch abwarten, ob es schon reicht, aber er wird uns in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung stehen", sagte Trainer Dieter Hecking am Freitag. 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Stindl sei "eine enorm starke Alternative für unsere Offensive und ein extrem wichtiger Spieler für uns", sagte Hecking: "Das wird noch einen Schub geben. Ich hoffe, dass er schnell in die Verfassung kommt, uns auf dem Spielfeld zu helfen."

Der elfmalige Nationalspieler und Confed-Cup-Sieger Stindl hatte sich Ende April im Auswärtsspiel bei Schalke 04 eine schwere Kapsel- und Bandverletzung mit Verletzung der Syndesmose im linken Sprunggelenk zugezogen und damit auch die WM in Russland verpasst.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group