• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kind: Heldt wird zum Geschäftsführer bei 96 befördert

  • Aktualisiert: 08.04.2018
  • 13:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Horst Heldt soll in Kürze vom Manager zum Geschäftsführer bei Hannover 96 befördert werden. Das kündigte Präsident Martin Kind an. 

Hannover - Manager Horst Heldt (48) soll nach seiner zuletzt verzögerten Beförderung nun im Laufe des Aprils zum Geschäftsführer von Hannover 96 bestellt werden. "Das wird auch umgesetzt. Unser Verhältnis ist professionell und von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet", sagte 96-Präsident Martin Kind (73) in der Sendung "Wontorra - der Fußball-Talk" bei "Sky Sport News HD": "Er hat hier noch einiges zu tun, seine Zukunft ist in Hannover."

Heldt war die Beförderung bereits vor Wochen im Zuge des Werbens des 1. FC Köln um seine Person in Aussicht gestellt worden, Vollzug wurde bisher aber nicht vermeldet. Zudem soll Heldt auch das Interesse der Nordrivalen VfL Wolfsburg und Hamburger SV auf sich gezogen haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group