• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kleiner Muskelfaserriss: Bayern in Gladbach ohne Robben

  • Aktualisiert: 23.11.2017
  • 16:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Superstar Arjen Robben wird Fußball-Rekordmeister Bayern München am Samstag im Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr) fehlen.

München - Superstar Arjen Robben wird Fußball-Rekordmeister Bayern München am Samstag im Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr) fehlen. Die Münchner teilten auf ihrer Homepage mit, dass sich der Niederländer in der Champions-League-Partie beim RSC Anderlecht (2:1) einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen habe. Dies sei von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bei einer Untersuchung festgestellt worden.

Anzeige

Keine Auskünfte bei Thiago

Zum genauen Ausmaß der Verletzung des Spaniers Thiago gab es hingegen noch keine Auskünfte.

Einzelkritik: RSC Anderlecht gegen FC Bayern München

FCB-Stars gegen RSC Anderlecht in der Einzelkritik

Die Bayern haben ihre Pflichtaufgabe beim RSC Anderlecht trotz einiger Probleme erfüllt. Wir haben die Bayern-Stars beim Sieg in Belgien benotet.

  • Galerie
  • 22.11.2017
  • 22:42 Uhr

Der Mittelfeldspieler hatte am Mittwochabend eine ernsthafte Muskelblessur erlitten und wurde ebenfalls am Donnerstag von Müller-Wohlfahrt untersucht. "Thiago hat glaube ich eine schwere Muskelverletzung", hatte Trainer Jupp Heynckes nach dem Spiel gesagt. "Er fällt lange aus, vielleicht sogar Monate", ergänzte Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group