• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klubboss Bruchhagen stärkt HSV-Coach Gisdol

  • Aktualisiert: 17.10.2017
  • 10:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTORSTEN SILZ
Anzeige

Vorstandschef Heribert Bruchhagen vom Hamburger SV spricht Trainer Markus Gisdol ungeachtet der Talfahrt der vergangenen Wochen das Vertrauen aus.

Hamburg - Vorstandschef Heribert Bruchhagen (69) vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Trainer Markus Gisdol ungeachtet der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen das Vertrauen ausgesprochen. 

Anzeige
Kühne-Transfers beim HSV

In diese HSV-Spieler flossen die Kühne-Millionen

Ist nach 60 Millionen Euro Schluss? Investor Klaus-Michael Kühne möchte dem HSV keine neuen Spieler mehr spendieren. Wir zeigen, was der HSV bislang aus den Kühne-Millionen gemacht hat.

  • Galerie
  • 20.09.2017
  • 11:36 Uhr

"Wir werden eine Trainer-Diskussion nicht verhindern können, wenn es weitere Niederlagen gibt", sagte Bruchhagen der "Hamburger Morgenpost": "Das Entscheidende ist doch, dass wir uns überhaupt nicht daran beteiligen, mit keinem Satz."

Bruchhagen will Ruhe bewahren

Nach zwei Siegen zum Saisonstart haben die Hamburger zuletzt nur einen Punkt aus sechs Spielen geholt und dabei lediglich am vergangenen Wochenende beim FSV Mainz (2:3) getroffen. "Ich habe so viele Jahre im Abstiegskampf hinter mir, ich lasse mich sicher nicht aus der Ruhe bringen", sagte Bruchhagen, der als Klubboss bei seinem vorherigem Verein Eintracht Frankfurt in zwölfeinhalb Jahren lediglich zwei Trainer entließ.

Trotz der vorläufigen Job-Garantie nimmt Bruchhagen Gisdol und das Team in die Pflicht. "Es ist Fakt, dass wir in Osnabrück, Hannover oder Mainz gegen Gegner verloren haben, gegen die das nicht nötig gewesen wäre. Da müssen wir Antworten finden, warum das so war", sagte der 69-Jährige. Am Samstag empfängt der HSV Bayern München, eine Woche später geht es bei Hertha BSC weiter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group