• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Knorpelschaden: Potsdams Siems muss operiert werden

  • Aktualisiert: 20.04.2018
  • 14:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© JAN KUPPERTJAN KUPPERTSIDJan Kuppert
Anzeige

Turbine Potsdam muss mehrere Monate auf Caroline Siems verzichten. Die 18-Jährige wird wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie operiert.

Potsdam - Der frühere Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam muss mehrere Monate auf Caroline Siems verzichten. Die 18-Jährige wird nach länger anhaltenden Schmerzen wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie operiert. Das teilte der Klub am Freitag mit.

"Ich werde jetzt erst einmal meine Abiprüfung hinter mich bringen und werde dann am 31. Mai operiert, sodass ich mich voll und ganz auf die Reha konzentrieren kann", sagte Siems.

Im März war auch Nationalspielerin Tabea Kemme wegen eines Knorpelschaden im rechten Knies operiert worden. Bei der Olympiasiegerin, die Turbine nach der Saison verlassen wird, wurde eine Ausfallzeit von bis zu neun Monaten prognostiziert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group