• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Köln-Coach Ruthenbeck: "Aufgeben gibt es nicht"

  • Aktualisiert: 20.04.2018
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Noch-Trainer Stefan Ruthenbeck hat die Hoffnungen auf den Klassenerhalt mit dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln noch nicht ganz aufgegeben.

Köln - Noch-Trainer Stefan Ruthenbeck hat die Hoffnungen auf den Klassenerhalt mit dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln noch nicht ganz aufgegeben. "Fakt ist: Wir sind noch nicht abgestiegen. Wir werden um die letzte Möglichkeit kämpfen. Aufgeben gibt es nicht. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ist", sagte Ruthenbeck am Freitag in Köln. 

Anzeige
Einnahmen der Klubs durch Trikotsponsoring

Bundesliga: Trikotsponsoren und Einnahmen 2017/18

Eine lukrative Einnahmequelle für Bundesligisten sind die Trikot- und Ärmelsponsoren. Während der FC Bayern oder Wolfsburg das große Geld schöpfen, ist Freiburg eher minimalistisch unterwegs.

  • Galerie
  • 17.08.2017
  • 16:28 Uhr

Der Rückstand des FC auf das rettende Ufer beträgt vier Spieltage vor Schluss neun Punkte. Schon im Heimspiel gegen Schalke 04 am Sonntag (18.00 Uhr) will Köln die Aufholjagd starten. "Wir werden uns wehren und alles dafür tun, das Spiel für uns zu entscheiden", sagte Ruthenbeck, der auch im Fall des Klassenerhalts im Sommer seinen Platz für Markus Anfang räumen muss.

Verzichten muss Ruthenbeck auf Christian Clemens und Simon Zoller, der Einsatz von Salih Özcan ist noch offen. "Salih hatte eine Kontaktverletzung nach einem Zweikampf. Wenn er normal trainieren kann, ist er definitiv eine Option für das Wochenende", sagte der Kölner Trainer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group