• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Werder Bremen

Kohfeldt: "Bleibe bis 2021 an der Weser"

  • Aktualisiert: 03.05.2019
  • 10:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSASCHA SCHUERMANN
Anzeige

Trainer-Shootingstar Florian Kohfeldt ist glücklich bei Werder Bremen und hegt keinerlei Abwanderungsgedanken.

Bremen (SID) - Trainer-Shootingstar Florian Kohfeldt ist glücklich bei Werder Bremen und hegt keinerlei Abwanderungsgedanken. "Ich habe klar gesagt, dass ich definitiv bis 2021 an der Weser bleibe", sagte der 36-Jährige der Bild-Zeitung: "Wenn Werder das auch möchte, rücke ich auch keinen Millimeter davon ab." 

Kohfeldts Arbeit ruft in der Szene viel Anerkennung hervor. Seit seinem Amtsantritt im Oktober 2017 hat er sein Team kontinuierlich verbessert, vor dem Duell mit Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky) besitzen die Hanseaten weiter eine kleine Chance auf eine Teilnahme am Europacup. 

Zuletzt waren Gerüchte aufgetaucht, nach denen Kohfeldt auch beim BVB Interesse hervorgerufen haben soll. Allerdings versicherte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc, dass sein Klub mit Lucien Favre in die kommende Saison gehen wird.  

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group